Gesang / Schauspiel

Diverse Stücke für Zartbitter e.V., div.Rollen für Projekte und Spektakel, Mehr Zeit für Kinder e.V., Teerbrüggen Show Produktion, Jubiläumsmusical „Dara und Gomo“ 75 Jahre Hochschule für Musik Köln, „Meine dicke freche türkische Familie“, „Freie Applauswahl“, „Le nozze di Figaro“, „Der Roman mit dem Kontrabass“, „Fledermaus“ und „Das große Opernfressen“.

Desweiteren von 2008-2011 im Kölner Karneval als „Tino vom Taxi“. Seit 2011 als „Dä kölsche Tenor“, seit Oktober 2008 mit über 400 Auftritten unter anderem auf dem Kölner Heumarkt vor 60.000 Menschen.

 

 

Moderation / Sprecher

Roche, Uni-Bonn, KIKA Sommertour, Kölner Stunksitzung Warm-Up, sowie div. Feiern, Jubiläen, Benefizgalen etc.

Als Sprecher für WDR, HR, BR, DLF, UBI Soft und viele andere Hörspiele und Radiospots.

Produktion und Sprecher von zwei Hörspielen für die AOK mit insgesamt über 60000 Auflage.

 

Seit 1997 bin ich in verschiedensten Produktion selbstständig tätig gewesen in den Bereichen Kabarett, Theater, Musical, Oper, Hörspiel, Rundfunk mit insgesamt über 2000 Auftritten.