„Tino Selbach hat für die SK Stiftung Kultur sowohl interkulturelle Führungen durchgeführt, wie auch kölsches Liedgut mit Horden von Kindern im Vringsveedel verbreitet.

Die Kinder waren super begeistert und die Führungen wurden als kulturelles Highlight im KIKA vorgestellt.

Schade das Tino heute so wenig Zeit für uns Pänz hat.“ – Priska Höflich, SK Stiftung Kultur Köln

„Tino Selbach hat in unseren Projekten immer den richtigen Ton getroffen , ob in der Ansprache und Anmoderation der Kinder oder in der Kommunikation mit Vorständen und Ministern.

Seine professionelle Arbeit als Moderator, Sprecher, Schauspieler etc. hat unsere Projekte immer extrem gut unterstützt.“ – Bettina Gärtner, Projekte und Spektakel

„…konnte er die anwesenden Gäste Im Kurhaus des Casino Interlaken durch seine Stimme und sein Unterhaltungstalent extrem begeistern.

Herr Selbach wird für seine Kompetenz geschätzt, darüber hinaus auch für seine Teamgeist und seine hohe Leistungsberreitschaft.

Wir freuen uns, auch in Zukunft mit ihm zu arbeiten.“ – Sabine Reineke, arttempi communications